Denise Pöltl

Bokwa® Fitness

Bürokauffrau, Innenarchitektin und Studentin für „Medical Personal Training“.

Denise nimmt aktiv an verschiedenen Angeboten teil und hat ihre Trainerausbildung in Bokwa® Fitness Level 1+2 und Tone&Core und Punch&Strike absolviert.

Ganz NEU bieten sie nun Jumping Fit, Loop/Bands-Workout und Kettlebell-Fitness an. Mach dich nun an der Seite von Denise FIT.

Dazu war sie auch Tänzerin bei Hip Hop "Dultis",  Dancehall "Riddim Girls", Showdance, Hula Hoop Dance und Zumba.

Zusätzlich hat sie hat den Aufbau der TSG-Facebook-Seite und deren Überwachung übernommen.
Auf der Seite seid ihr immer "Up to date", werdet über wichtige Daten informiert, zu Veranstaltungen eingeladen, seht euch vermutlich auf ein Foto oder sogar in einem Video. Ihr erfahrt alles über die verschiedenen Tanzstile, auch über eure Trainer und vieles mehr.

Besucht auch gerne meine Seite auf Instagram „Fit.like.Denise“