Breakdance

Breakdance in Paris 2024 olympische Disziplin

Breakdance richtig lernen - bei den Profis - das macht den Unterschied!

B-Boys und B-Girls schon ab ca. 5 Jahren lernen bei uns unter Top-Anleitung: windmill, sixstep, headspin

Unsere Breakdancer sind erfolgreich bei Wettkämpfen/Battles und der Höhepunkt bei vielen Veranstaltungen. Vom Straßenfest zu Vereinsfesten bis zur TANZ-GALA und den Auftritten bei den Bundesliga-Basketballern 46er in der Osthalle.

Unser Trainer Roman Schnarr war deutscher Vizemeister, Dritter der Europameisterschaften und Fünfter der Weltmeisterschaften!
Im Team Deutschland mit Christian und Jens waren unsere B-Boys sogar Mannschafts-Europameister und Vizeweltmeister!

... und ein sensationeller Neuzugang: Fabricio / BboyMascot aus Brasilien verstärkt ab sofort unser Trainerteam - der bereitet sich auf Olympia vor und den muss man erlebt haben!

 

 

Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir ab sofort den Unterrichtsbetrieb komplett einstellen. Das gilt ab Sonntag, 15. März bis voraussichtlich zum Ende der Osterferien (19. April).

Kontakttanz-giessen@gmx.de 
               (Tel. 0641 71818)
Den Unterrichtsort entnehmen sie bitte dem Kalender oder dem Trainingsplan

Möglichkeiten der Teilnahme an den Kursen

Mitgliedschaft im Tanzsportverein TSG Blau-Gold Gießen e.V. (TSG)
Monatsbeitrag: € 25
Ermäßigungen für Verwandte 1. Grades (Eltern, Kinder, Geschwister): € 20
Aufnahmegebühr: 1 Monatsbeitrag,
Teilnahme an ALLEN infrage kommenden Kursen des Vereins ohne Extra-Kosten möglich!

News

Corona Home FIT Programm

|   Angebot

Bei Interesse an einer Teilnahme bitte bei den entsprechenden Trainern per E-Mail melden, um zu den entsprechenden Whatsapp -Gruppen für einen Zugang...

Weiterlesen